Sonntag, 4. September 2016

Meine Sommerhits

Musik macht gute Laune, besonders Sommerhits. Eigentlich wollte ich das schon vor einiger Zeit mal machen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Daher jetzt hier meine 10 liebsten Gute-Laune-Sommerhits (auch wenn der ein oder andere schon nicht mehr ganz aktuell diesen Sommer ist):

Platz 10: Andreas Gabalier – Hulapalu
 


Platz 9: Frei.Wild – Yeah Yeah Yeah (Video leider nicht auf Youtube gefunden)


Platz 8: Juan Magan – Baila con migo (Video leider nicht auf Youtube gefunden)


Platz 7: J-ax – uno di quei giorni
 

 
Platz 6: Dolly Style - Rollercoaster
 

 
Platz 5: Alvaro Soler - Sofia

 

Platz 4: Deorro feat. Adrian Delgado  - Perdóname

 

Platz 3: Ivan Fillini vs. DJ Matrix – Bella signora

 

Platz 2: Tungevaag & Rabaan - Samsara

 

Platz 1: Baby K – Roma – Bangkok

 

Bei dieser Aufzählung habe ich keine Chartplazierungen berücksichtigt, sondern einfach meine ganz persönlichen Sommerhits aufgezählt. Songs, die mir gute Laune machen und die vielleicht (obwohl in Italien ein Hit) in Deutschland so gar nicht bekannt sind. Vielleicht kann der ein oder andere so auch für sich interessante Musik entdecken!

Habt ihr auch einen ganz persönlichen Sommerhit? Auch wenn der vielleicht auch schon aus dem letzten Jahr ist, immer her damit in die Kommentare!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen