Donnerstag, 4. August 2016

Gutmenschen-Bullshit-Bingo

Immer wieder begegnen mir die typischen Floskeln derjenigen, die sich selbst so gerne moralisch über andere erheben, aber sonst vor Taten scheuen.

Ein paar habe ich versuch mal hier zusammenzufassen. Besonders gut lässt sich das Bullshit-Bingo bei Facebook-Kommentarspalten spielen! ;)


Aber man muss auch mal an die Kinder denken!
Damit stehst du eindeutig in der rechten Ecke!
Frauen und Kinder…
 
Das hat auch schon Hitler damals gesagt!
 
 
Rassismus gegen Weiße gibt es nicht!
Das macht mich zutiefst traurig!
Immer diese Verschwörungs-
theorien
Das ist eine Gefahr für die Demokratie
 
Da ist jemand nicht mal in der Lage … richtig zu schreiben.
 
Das hat alles nichts damit zu tun!
 
Das ist eine Gefahr für die Meinungsfreiheit!
 
 
Das Symbol wurde schon von den Nazis benutzt!
 
Das ist Rassismus pur
Auch deutsche Männer begrapschen Frauen!
Die sind eindeutig rechts, bei den Fans!
Nicht alle Ausländer sind kriminell!
Da muss man doch was gegen tun!
 
Wir müssen diesen Aufmarsch verhindern!
 
Anderen geht es doch viel schlechter.
Die Armen Tiere müssen dafür leiden!

 
Ich habe mich bewusst nicht auf ein Thema konzentriert, denn diesen Typus Mensch trifft man leider überall und bei jedem Thema weiß er seinen Senf dazu zu geben.

Mit dem Bullshit Bingo macht das Lesen der Facebook Kommentarspalten doch gleich viel mehr Spaß! Und den wünsche ich euch jetzt auch! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen