Samstag, 29. November 2014

1 Jahr Südtirol - mein Zuhause

Jetzt wohne ich bereits seid einem Jahr im wunderschönen Land der tausend Berge. Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen und ich habe in diesem einen Jahr viel erlebt und viele tolle Menschen und echte Freunde kennengelernt.
Hier ist mein Zuhause und ich gehe nicht mehr zurück, denn mal ehrlich gegen 300 Tage Sonne im Jahr kommt NRW einfach nicht an!

Mit ein paar Fotos und Fotocollagen gibt's nun einen kurzen Überblick über mein Zuhause und mein Jahr in Südtirol :
Alpanflair - Festival in Natz 
10 Jahre Unantastbar - Jubiläumskonzert in Innsbruck 
Wandern in den Dolomiten 
Gardaland - Freizeitpark am Gardasee 
Ausflug an den Gardasee 
Videodreh von Frei.Wild 
Tagesausflug nach Verona 
Wunderschöne Kurstadt Meran 
Dirndlshopping 
Ausritt am Gardasee - herrliches Wetter noch im November 
Pragser Wildsee 
Kletterpark Sterzing 
Dorffest - schick in Tracht 
Canyoning 
Unterwegs auf der Plose bei Brixen 
Dorfkirche Niederdorf 
Konzert der tiroler Sängerin Hannah 
Natürlich freue ich mich auf viele weitere Jahre und tolle Erlebnisse giert!

Kommentare:

  1. Nun sieht man ja doch eine ganze Menge Bilder von Dir :)
    Danke für die Abrundung des Bildes – und weiter viel Spaß "da unten" in der Sonne!

    Ein andermal mehr!


    e.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Das mit dem Bildern stimmt. Liegt vermutlich daran, dass ich mich giert viel besser und auch ein Stück "sicherer" als in Deutschland fühle...

      Löschen
  2. Das "Pragser Wildsee"-Bild ist ja der Hammer, fast wie gemalt. Was benutzt du für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Beim Fotografieren kommt es nicht auf die Technik an, sondern auf den richtigen Blick für das Bild. ;)
      Das hat mal ein Freund, beruflich Fotograf, gesagt.

      Alle Fotos nur mit Handykamera von Sony :)

      Löschen