Sonntag, 7. September 2014

Kopf voll...


Ich weiß nicht, ob das jetzt jemanden interessiert oder überhaupt alles, war ich schreibe von den Lesern nachvollzogen oder verstehen werden kann, aber ich muss gerade einfach mal meine Gedanken niederschreiben. Mein Kopf ist voll und dagegen muss ich jetzt hier was tun!
Ein sehr gute Freund von mir ist gerade dabei wieder auf eine Frau hereinzufallen, die ihn nur benutzen und finanziell ausnehmen will. Aber ich sehe genau, wie sie es schafft, ihn wieder um den Finger zu wickeln... Ich mache mir da echt Sorgen. Denn was ich gehört habe, so ist sie unter falschen Behauptungen gegangen, was statt wie gesagt auf Kur wieder bei ihrem ex und hat sich solange sie hier war nur von besagtem Freund aushalten lassen... Ich bin nicht die einzige, die sich Sorgen macht, dass er erneut auf sie hereinfällt, sondern auch andere Freunde. Und er ist außerdem dabei, es such hier mit vielen zu versauen - wegen ihr. Das macht mich traurig, aber ich weiß auch nicht, was ich machen kann, um ihm dir Augen zu öffnen.
Und dann ist noch der Freund, mit dem ich eigentlich immer alles berede und der sonst immer für mich da ist, zurzeit sauer auf mich. Ich habe bei ihm Unsinn auf die Facebook Pinnwand geschrieben, als er sich nicht ausgeloggt hatte. Dabei nicht darüber nachgedacht, dass er gewissermaßen eine kleine Berühmtheit ist und es bei Facebook für ihn auch um Image und sowas geht. Und anscheinend haben auch tausend Leute irgendwelche Screenshots davon gemacht.

So kurz zum Abschied nochmal was tolles: letztes Wochenende haben wir das Video zu einem neuen Song von Frei.Wild gedreht und das verspricht großartig zu werden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen