Sonntag, 20. April 2014

Liebeskummer lohnt sich nicht!


Es hat mich erwischtund es ist scheiße! Ich habe Liebeskummer.
Erste Strategie gegen Liebeskummer: 2 Tage lang mit heißer Schokolade unter der Decke verkriechen, heulen und Filme schauen, bei denen Liebe nicht einer der Hauptbestandteile ist. Gar nicht so einfach, da passende Filme zu finden, fast überall spielt die Liebe eine große Rolle. Ein toller Liebeskummerbewältigungsfilm ist allerdings "American Gangster", nebenbei auch einer meiner Lieblingsfilme.
Nach zwei Tagen dachte ich, es geht jetzt wieder, ich kann wieder normal ausgehen. Wollte mich ablenken, neue Leute kennenlernen, die Liebe vergessen! Leider klappt das nicht so einfach weite ich gehofft hatte. Überall dort war ich ja auch mit ihm und immer wieder treibt mir die Erinnerung die Tränen in die Augen.
Habe Ablenkung und Vergessen gesucht mit Alkohol, mit anderen Menschen... Sex, Sessions, alles half nur für den Moment. Danach habe ich mich meist genauso traurig und leer gefühlt wie zuvor.

Aber ihm kann ich deswegen ja nichtmal böse sein. Ich glaube sogar, es hat selten jemand eine Abfuhr noch in so nette Worte verpackt: "Hallo Barbiegirl! Wollte dürr nur sagen, dass es mir leider nicht so geht. :( Freunde bleiben wir trotzdem und don't worry be happy :)"
Ich hatte zuvor geschrieben, dass ich mich verliebt habe, aber auch dass es mir wichtig ist, ihn als Freund zu behalten, sollte er nicht ähnliche Gefühle haben. Man kann sich ja leider nicht aussuchen, wann und in wenn man sich verliebt.
Ich wollte mich auch eigentlich nicht verlieben, ich will dieses ganze Gefühlszeug eigentlich momentan nicht, aber kann es leider nicht aussuchen.
Ich hoffe das geht wie jede Krankheit vorbei. Hat vielleicht irgendwer noch hilfreiche Liebeskummerbewältigungstips?

Kommentare:

  1. Grüß dich Miria =) Ich würd dir gern mailen aber auf die schnelle irgendwie keine adresse gefunden. Hast du absichtlich beim geschlechterallerlei keinen beitrag geschrieben oder hast du es vergessen? du wärst am 16.4. dran gewesen. =) grüßle, michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michi,

      aufgrund der Umstände, das es mir da ziemlich scheiße ging, ist da leider nichts draus geworden. War also keine Absicht.

      Liebe Grüße,
      Miria

      Löschen
    2. Bist du dann eigentlich noch "dabei"? Oder möchtest du deinen Termin freigeben?

      Löschen
  2. Geld ausgeben ;)

    Machen Männer auch, nur halt für andere Dinge.

    Als ich mal Liebeskummer hatte, und das ging fast ein halbes Jahr, habe ich mir erstmal ein Motorrad gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen