Mittwoch, 27. November 2013

Update

Heute nur ein kurzes Update, da ich momentan Zuhause noch kein Internet habe. War in der Vergangenheit sehr im Umzugstress und daher keine Posts, wird sich hoffentlich wieder ändern, sobald ich Internet habe.
Seit ein paar Tagen wohne ich nun inmitten der Alpen im schönen Südtirol. Überall verschneite Berge um mich herum und der Winter hat erst begonnen. Wenn erst im Dezember die Wintersaison beginnt, wird's richtig voll in unserem kleinen Tal :D
Und auch ich möchte mich dann mal im Skilanglauf versuchen. Schließlich habe ich ja noch keine Sportart für den Winter und die Flugsaison beginnt auch erst im März. Darauf freue ich mich diesmal ganz besonders, die Alpen mit dem Segelflugzeug zu überqueren wird einfach nur wunderbar!

Was mache ich hier sonst eigentlich in Südtirol? Ob ihr es glaubt oder nicht, ich mache eine Tischlerlehre. Ich finde rustikale große Kleiderschrank so toll und will mir dann in ein paar Jahren meinen eigenen bauen ;)

Generell ist es hier einfach toll und bald gibt's dann hoffentlich auch ein paar Fotos für euch und wieder mehr Artikel!

Kommentare:

  1. Schreinerlehre?

    Uff, das kam unerwartet.


    Egal, wenn Du das machen willst, mach' es. Ich bin sehr gespannt auf die Updates. Und Bergbildern ;)

    Alles Gute!


    e



    PS: Kennste das hier? http://www.youtube.com/watch?v=6rWP_9-k0VA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bin eben immer für eine Überraschung gut und passe in keine Schublade ;)

      Das Video kannte ich noch nicht, ist aber ziemlich cool! :D

      Löschen
  2. Hi Miria,
    schön, dass es dir in deinem neuen Wohnort gut gefällt.

    "Ob ihr es glaubt oder nicht, ich mache eine Tischlerlehre."

    Und was ist mit deinem Studium?

    "Generell ist es hier einfach toll und bald gibt's dann hoffentlich auch ein paar Fotos für euch und wieder mehr Artikel!"

    Ja, wenn du wieder Zeit und Lust hast Artikel und Kommentare zu schreiben, fände ich natürlich u.a. weitere Beiträge zur Geschlechterdebatte von dir schön.
    Es gab einige spannende Diskussionen in dieser Hinsicht in letzter Zeit.

    Beste Grüße

    Leszek



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Was ist mit deinem Studium?"

      Studiere weiter, also fahre zur Prüfungsphase eben nach Deutschland und schreibe meine Bachelorarbeit hier in Südtirol.

      Leider kann sich das mit dem Internet noch etwas hinziehen, so dass ich nur sporadisch online bin...

      Von den spannenden Debatten habe ich in letzter Zeit auch etwas wenig mitbekommen, wird aber wieder mehr :)

      Als nächstes plane ich erstmal einen Post über gewisse Kalender bei uns in der Werkstatt, was zumindest am Rande auch das Geschlechterthema streift.

      Liebe Grüße,
      Miria

      Löschen
  3. Nun ist es schon soo lange still :(


    e

    AntwortenLöschen