Donnerstag, 4. Juli 2013

Süd-Tirol

Hohe Berge, tiefe Täler, grüne Wiesen,
unendliche große Weite,
spitze Gipfel, schöne Wanderwege,
klare Seen, kalte Bäche, Wasserfälle.
Im Sommer Schnee und Eis,
direkt wieder dreißig Grad heiß

Zuhause, angekommen, endlich da,
rundum Wohlgfühl, wunderbar.
Atme frische Alpenluft,
genieße den wunderbaren Duft.

Leider geht’s wieder zurück,
muss verlassen diese Landschaft,
die mein Zuhause, mein Glück,
vielen Dank für die Bekanntschaft,
ich weiß, bald komm ich zurück!

Kommentare:

  1. Da hast Du anscheinend einen schönen Urlaub gehabt :)


    e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchaus und bald gehts schon wieder nach Süd-Tirol :)

      Außerdem habe ich das ideale Ziel zum Auswandern gefunden...

      Liebe Grüße,
      Miria

      Löschen