Montag, 17. Juni 2013

Zuhause

Nach einiger Zeit habe ich jetzt endlich fast alles eingerichtet und bin sozusagen in meinem neuen Zuhause angekommen. :) Natürlich fehlt noch einiges an Kleinkram wir z.B. Blumen für den Balkon oder eine Teppichbrücke für mein Wohnzimmer, aber das eilt nicht.
Ich fühle mich dort echt wohl und bin froh darüber, endlich mein eigenes kleines Reich zu haben. 

Kleiner Einblick in meine neue Wohnung:
(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Und wie man sieht, das mit den Fotos hochladen klappt auch endlich wieder! :)

Kommentare:

  1. Und was für ein Reich – nicht schlecht!
    Küche mit Dunstabzugshaube :) stabiles Bettgestell ;) Couch sieht großartig gemütlich aus :) Balkon mit Platz für fünf Menschen :)

    Großartig!


    e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch ganz hübsch :)
      Und ein bisschen Platz brauch ich halt ;)

      Liebe Grüße,
      Miria

      Ps. Du könntest auch mal auf meine neugierige Frage aus dem anderen Post antworten! ;)

      Löschen
    2. Soeben geschehen :)

      Löschen