Sonntag, 21. April 2013

Anekdote

Der folgende Gesprächsfetzen stammt aus einem Gespräche gestern Abend mit einem türkischen Freund.

Mert: "Wenn ich Deutscher wäre, wäre ich auch Nazi!"
Miria: "Warum das?"
Mert: "Guck dir doch mal an, wie sich die ganzen Ausländer hier benehmen! Ich und meine Freunde hassen das genauso!"
Miria: "Aber es gibt auch deutsche die sich asozial benehmen und das hat doch nichts mit der Herkunft zu tun!"
Mert: "Ausländer aber viel mehr, geh doch hier abends mal über die Straße und guck dir die ganzen Asis an!"
Miria: "Dass du hier mehr asoziale Ausländer als Deutsche siehst, liegt daran, dass hier generell mehr Ausländer als deutsche wohnen, woanders sieht das bestimmt ganz anders aus!"
Mert: "Das ist überall so! Außerdem würde ich als Deutscher denken, dass die alle hier in mein Land kommen, die Arbeitsplätze wegnehmen und die deutschen Weiber ficken! Und dann sagen die imemr wie scheiße Deutschland ist, sollen die doch in ihr Land gehen!"
Miria: " Dann musst du bei der nächsten Wahl NPD wählen, die haben genau die gleiche Meinung!"
Mert: "Ne, dann müsste ich ja auch gehen..." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen