Sonntag, 10. Februar 2013

Top 3 Plus Size Mode



Bon Prix lädt Plus-Size-Bloggerinnen zum Design-Camp. Und nun hat man die Möglichkeit, einen der drei letzten Plätze zu gewinnen. Ja, ich will dabei sein! Ich finde es prima, dass sowas gemacht wird und hoffe, dass da auch einiges an schöner Mode für Plus-Size-Ladys bei entsteht! Bereits vor einiger Zeit hat Katrin  dazu aufgerufen, eine eigene Plus Size Wish List zu erstellen. Der Idee sind viele Bloggerinnen gefolgt und auch auf meinem Blog lässt sich meine Plus SizeWish List finden.
Hier nun noch mal meine Top drei Wünsche:

  1. Gothic Style
Ich wünsche mir mehr dunkle Mode in großen Größen. Schwarze verspielte Kleider, Röcke, Corsagen, Oberteile… Am besten mit viel Spitze, Tüll und Rüschen. Leider gehen die meisten Klamotten in diesem „speziellen“ Genre gerade mal bis XL, selbst in größeren Szene-Stores findet man nur selten etwas.

  1. Unterwäsche
Hier wünsche ich mir viel mehr Auswahl und auch mal schöne Dessous, die nicht immer nur praktisch sind. Sondern Dessous, die praktisch sind und auch noch super schick aussehen. Ganz schwierig ist es oft BHs für eine große Oberweite zu finden. Glücklicherweise ist Bon Prix ein Shop, wo es schon einiges gibt, aber in meiner Große muss ich Glück haben was zu finden. Am liebsten tolle gutaussehende BHs nicht nur bis D oder E, sondern bis H oder I oder größer.

  1. Lange Wollpullover
Kuschelig, flauschig, warm. Häufig gibt es viele schöne Wollpullover zum Winter hin. Aber ich habe leider keinen einzigen… Denn das Problem ist, dass viele Pullover zu kurz sind. Und wenn es draußen kalt ist, man einen schönen warmen Wollpullover anziehen möchte, dann ist es verdammt unpraktisch, wenn man bauchfrei dasteht, sobald man die Arme hebt. Daher fände ich richtig schöne lange Wollpullover, die am besten über den Hintern gehen, einfach klasse!

So, das waren meine drei wichtigsten Wünsche. Ich hoffe, dass auch die Wünsche derjenigen Blogger berücksichtigt werden, die nicht die Chance erhalten am Design-Camp teilzunehmen. Damit am Ende wirklich schöne Mode für viele tolle Menschen entsteht!

:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen