Samstag, 5. Januar 2013

Mode-Updae: Keine Fotos und Fifties

Ich hatte mir ja ursprünglich vorgenommen, hier auch Mode und meine Outfits zu präsentieren, aber leider habe ich im Moment keine Kamera mehr :( 
Das wird sich vorraussichtlich erst im März wieder ändern.
Daher gibts heute nur einen Fashion-Tipp ohen Fotos, das Foto des heute gekauften Kleides wird dann evtl. später noch erscheinen! 

Ich war heute gemeinsam mit einer Freundin Fünfziger Jahre Mode shoppen. Ich finde des 50er Style an sich schon ziemlich klasse und wollte immer schonmal ein schwungvolles Kleid mit Petticoat haben. Und jetzt planen wir zwei zu Weiberfastnacht, im 50er Stil zu gehen. Das hatden Vorteil, dass man die Klamotten auch noch öfter tragen kann und ich endlich zu meinem Petticoat komme :) 

Da ich häufig Problem habe bei Bestellungen im Internet oder über Katalog die passende Größe zu finden (das fällt ja alles noch total unterschiedlich aus bei gleiher Größe) sind wir in einen kleinen Laden für Pin-Up und Rockabilly in Gütersloh gefahren. Die Auswahl an schönen Kleidern ist dort einfach riesig und das Personal super freundlich und hilfsbereit!  Toll ist auch, dass viele der Kleider in sehr kleinen und auch in großen Größen vorhanden sind, so dass für jeden was passendes dabei ist. Wir haben mehrere Kleider anprobiert und uns schließlich für zwei sehr schöne entschieden. 

Das Ladenlokal ist zwar nur an drei Tagen in der Woche geöffnet, es gibt aber auch die Möglichkeit im umfangreichen Online-Shop zu bestellen: http://www.luckylola.de/ 
(Falls man keine Möglichkeit hat vorbeizuschauen bestimmt auch eine Alternative) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen